top of page
  • AutorenbildValerie Loe

Im Zeichen des Lotus: Staffel 4

Zu viert stellten sie sich dem Kampf in London, doch nur drei von ihnen kehren nach Irland zurück. Eigentlich sollten sie die Rückkehr der Prinzessin feiern. Eigentlich sollte sie der Hoffnungsschimmer sein, um den Kampf gegen die Nim für die Solani zu entscheiden, doch Schuld und Misstrauen bedrohen die Familie der Silver und die Einheit könnte endgültig zerbrechen.

Visionen geißeln die junge Seherin, verwischen die Grenzen zwischen Realität und Traum. Zerstörung und Tod suchen sie heim, vergiften ihren Geist, bis Alessa sich gegen die Silver stellt. Sie glaubt, die Antworten zu kennen, den wahren Feind gefunden zu haben und ist bereit, alles zu opfern, um die Zukunft zu verhindern, die ihre Visionen ihr zeigen. Angeleitet durch die Göttin ist sie überzeugt, das Richtige zu tun, die Frage jedoch bleibt: Für wen das Richtige? Und wie weit muss sie am Ende wirklich gehen?

Doch Nell kann sich weder Alessa, noch den Drillingen, die ebenfalls ein Geheimnis hüten, widmen, denn Sean beherrscht all ihr Denken. Ihr bester Freund in den Fängen der Nim, aber ist er wirklich nur noch ein Gefangener? Die schrecklichen Ereignisse in Cork nehmen zu, selbst die Menschen werden auf die ungewöhnlichen Fälle aufmerksam, und die Befürchtung macht sich breit, dass Sean dahinterstecken könnte. Dennoch will Nell die Hoffnung nicht aufgeben, sie glaubt fest daran, ihn noch retten zu können. Doch was, wenn bei dem Versuch, alte Schulden zu tilgen und ihren Freund zu retten, sie mehr riskiert, als nur ihr eigenes Leben?


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page