„Rache um jeden Preis“ von Nika S. Daveron
- Valerie Loe
- 5. Nov. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Klappentext:
Als seine Tochter brutal ermordet wurde, brach für Leo eine Welt zusammen. Der ehemalige Cop lebt zurückgezogen und verwahrlost, er steht kurz vor der Scheidung und ihm droht der Sorgerechtsentzug für seine beiden verbliebenen Kinder. Doch er weiß etwas, das auf die Mörder seiner Tochter hinweist. Und für diesen Hinweis ist er bereit alles auf eine Karte zu setzen. Er nimmt die Spur auf, und für ihn beginnt ein Rachefeldzug ... um jeden Preis.
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist großartig und sehr leicht und flüssig zu lesen. Die Handlung entwickelt sich schnell und stetig, gleichzeitig bekommt man als Leser genug Hintergrundinformationen und Backstory, dass man sich gut mit den Figuren auseinandersetzen kann. Die Figuren sind zudem gut und komplex gestaltet, sodass man ihrem Weg gerne folgt und vor Spannung den Atem anhält, weil der Ausgang nicht klar ist.
Gleichzeitig sind die Dialoge gut geschrieben und machen wirklich Spaß. Dazu kommen Actionszenen, aber auch ruhige Momente.
Wenn das noch nicht überzeugend war, dann das Ende! Ich war selten so begeistert von einem Buchende, wie dieses Mal. Es ist unvorhersehbar, genial und passt zu diesem Buch perfekt!
Comments